Thema: SSD- Festplatte ja/nein? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: SSD- Festplatte ja/nein?
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 15:01 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Wohnort: Pirmasens
frank_s hat geschrieben:
Hi,

ich überlege gerade ein meinen Rechner eine SSD einzubauen und wollte euch einfach mal Fragen, ob hier jemand eine SSD hat??

Ist Geschwindkeitsvorteil echt so heftig?? Und welche "Platte" könnt ihr mir empfehlen?

Grüße


Hab eine in meinem PC, mit SATA-II ist der Unterschied extrem gering, den Unterschied merkt man erst mit neueren Boards die SATA-III unterstützen.
Ich selbst habe als SSD auf der mein System läuft die Intel X-25M mit 40GB, reicht für Windows locker, mehr als Windows sollte da eh nicht drauf, eventuell noch Treiber, aber mehr nicht.

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden