Thema: Geschenk für das Kind eines guten Freundes? 
Autor Deine Nachricht
 : Geschenk für das Kind eines guten Freundes?
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 17:42 
Offline
PC Freak
PC Freak

Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:01
Beiträge: 9
Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte dem Kind von einem alten Schulfreund und gutem Kumpel
bei meinem nächsten Besuch was mitbringen. Aber was? Mein Kumpel oder besser sein Frau
stehen total auf natürliche Materialen und so nen Zeug. Darum kann ich dem Kleinen bestimmt
kein Gameboy oder so kaufen, obwohl mir das eh zu teuer wäre.

Gebt mir bitte mal einen Tipp was das angeht. Oder sagt mir zumindest einen guten Shop, wo
ich was holen kann. Einen zwei, wie diesen hier, habe ich schon gegoogelt. Aber bin mir halt
total unsicher. Vorher fragen will ich aber auch nicht, soll ja für alle eine Überraschung werden.

Danke


 
 Profil E-Mail senden