Thema: Seocomplete Erfahrungen 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Seocomplete Erfahrungen
BeitragVerfasst: Do 27. Feb 2014, 16:19 
Offline
PC Erfahrener
PC Erfahrener

Registriert: Fr 7. Dez 2012, 15:04
Beiträge: 93
Hi Patti,

hab gerade deine Frage gelesen und wollte dir hierzu mal direkt Rückmeldung geben. Kurz zur Erklärung, ich habe mehrere eigene Onlineshops und arbeite auch schon seit Jahren für diese immer mal wieder mit Suchmaschinenoptimierern zusammen um mein Ranking bei Google nachhaltig zu verbessern da ich selber keine Zeit und keine Lust dazu habe und dabei macht man natürlich dann auch so seine Erfahrungen ob gut oder schlecht.

Seit mittlerweile 1,5 Jahren befinde ich mich jetzt schon mit der Seocomplete in Zusammenarbeit und bin mit der gesamten Betreuung und Arbeit sehr zufrieden, was denke ich mal auch schon die Dauer der Zusammenarbeit zeigt.
Bei mir gibt es zusätzlich noch die Schwierigkeit das ich nicht nur in Deutschland sondern auch in anderen Ländern wie Frankreich und Spanien eine Betreuung benötige, aber auch hier kann ich mich zum Glück nicht beklagen und werde kompetent mit den jeweiligen Backlinkstrukturen und Onpage-Maßnahmen versorgt.

Den richtigen Suchmaschinenoptimierer zu finden ist echt nicht einfach habe schon einige Erfahrungen machen müssen und Lehrgeld bezahlt, aber was die Seocomplete angeht kann ich dir eine klare Empfehlung geben.
Falls du weitere Fragen hast sag ruhig Bescheid ;)

Gruß
pader


 
 Profil E-Mail senden