Thema: Forum beleben 
Autor Deine Nachricht
 : Forum beleben
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 12:04 
Offline
PC Freak
PC Freak

Registriert: Di 8. Apr 2014, 09:47
Beiträge: 7
Ich bin neu im Forum und daher weiß ich nicht, ob ich mir das Recht überhaupt rausnehmen kann bzw. sollte, das hier zu schreiben. Allerdings hab ich euch gefunden, weil ich auf der Suche nach netten Leuten und vielen Hilfestellungen und schönen Gesprächen bin. Das Forum bietet genau das, aber viele Themen sind mittlerweile uralt. Ich würde mich daher freuen, wenn wir gemeinsam es schaffen, das Forum mal etwas zu beleben, vielleicht wiederzubeleben. Natürlich gibt's Bereiche, in denen immer noch viel los ist, aber vielleicht kann man etwas mehr daraus machen.

Wie wäre beispielsweise ein Umfrage, welche Bereiche den Leuten hier noch fehlen würden, damit sie noch aktiver schreiben? Dann könnte man das einbauen und damit wieder für mehr Aktivität sorgen. :) Wäre doch toll.

LG
Skyla

_________________
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.


 
 Profil E-Mail senden