Thema: Mein neues "Spielzeug" 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Mein neues "Spielzeug"
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 19:40 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 33
Hey du,

hehe ein Spielzeug… das mit den Kollegen vor dem Arbeitstisch kenne ich nur zu gut, denn ich bin der, der immer meine Kollegen veräppelt. Das war bei mir auch so und dann hat sich mein Kollege genau diese "Spielzeug" gekauft und es heißt USB Raketenwerfen. Und ehrlich gesagt, bin ich begeistert, es erfüllt seinen Zweck auf jeden Fall. Ich störe ihn nicht mehr, obwohl es ja nie böse gemeint war.

Ich war mir am Anfang auch nicht sicher, dann habe ich im Internet eine Seite gefunden, wo ich alles über solche Sachen erfahren habe. Mein Kollege hat es sich hier auch gekauft, 100%. Schau dir mal diese Seite an http://www.usb-raketenwerfer.com/. Hier findest du die Angebote mit Berichten über das Produkt. Die Preise sind auch nicht so hoch. Auf jeden Fall wirst du damit deine Kollegen los :)
LG

_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


 
 Profil E-Mail senden