Thema: Mein neues "Spielzeug" 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Mein neues "Spielzeug"
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 14:39 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 33
Wenn es jetzt so Scherze unter Kollegen sind, ist es auch ganz lustig, aber ich kenne es auch anders- es liegt schon fast an der Grenze zum Mobbing am Arbeitsplatz. Plus, ich würd meinen Arbeitsplatz nie mit solchen Scherzereien "belassten", weil es auch andersrum kommen kann. Was ich dabei raten kann ist, sich beim Arbeitsplatz immer von solchen Sachen distanzieren, ignorieren oder so, dann nach der Arbeitszeit vllt. scherzen und so, ist klar. Ich würd da zu einem Headset oder so raten, weil mit Kopfhörern auf, hört man eh nix xd Man kann recht Coole hier finden, sind auch was für Gamer. Hängt jetzt nur noch vom Arbeitsplatz ab :))

_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


 
 Profil E-Mail senden