Thema: Haus einrichten, dekorieren 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Haus einrichten, dekorieren
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 15:18 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Mo 23. Aug 2010, 21:43
Beiträge: 1
Von solchen Programmen halte ich nicht viel, ich denke mit einer gesunden...und ich betone GESUNDEN Portion Vorstellung klappt das Dekorieren eigentlich immer von selbst. So klappt das bei mir eigentlich immer ganz gut und so spart man sich halt noch einmal den ein oder anderen Euro. Wenn man es ganz einfach möchte kann man sich aber auch ein Haus oder eine Wohnung mit bereits möblierten Zimmern (z.B.bei Medici Living) suchen. Klar sind da manchmal auch echt schreckliche Beispiele dabei, aber auf diese Weise kann man den ein oder anderen Euro sicherlich sparen. Aber wie gesagt, sich dafür eine Software zuzulegen halte ich für übertrieben.


 
 Profil E-Mail senden