Thema: Wie viel kostet eine iPhone 6 Versicherung ? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Wie viel kostet eine iPhone 6 Versicherung ?
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2015, 17:10 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 33
Ich kann dir sagen dass es dir helfen kann wenn du dir einen Anhaltspunkt im Netz suchst, denn so kannst du einen besseren Überblick bekommen und auch zusätzlich dich gut informieren ;) Nur muss ich sagen dass man gut darauf achten muss und auch nach einer seriösen Quelle sucht. Bei mir klappte dass alles nicht so direkt von Anfang an wie ich es wollte aber dann hatte ich auch nach langer Suche auf http://handyversicherungvergleich.com/d ... erung.html die Handyversicherungen DFV gefunden und bin bis heute sehr zufrieden mit der ^^

Mir war wichtig das ich Leistungen bekomme wo ich weiß dass mein handy umfassend versichert ist und natürlich auch der Preis, der musste tip top sein sonst geht gar nichts ! Die Kosten der Handyversicherung für ein iPhone 6 belaufen sich auf knapp 6€... :P Alleine kannst du die ganze Sache aber besser einschätzen als wenn icj dir hier was erzähle.

LG

_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


 
 Profil E-Mail senden