Thema: Content Marketing oder Viral/Buzz Marketing ? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Content Marketing oder Viral/Buzz Marketing ?
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 00:28 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 33
Hallo...

Im Bereich Marketing gibt es natürlich viele Möglichkeiten die man nutzen kann. Man muss sich aber gut informieren und dann eine Entscheidung treffen.

Knapp zusammengefasst kann man sagen:

Bei Content-Marketing geht es darum einen bestimmten Inhalt zu vermarkten also einen Ratgeber oder bei Redbull ein Story oder Bericht von einem Event und das meist mit Schwerpunkt Internet zusammenhängt. Ich habe auch hier http://www.seosupport.de/content-marketing/ einen sehr guten Anbieter gefunden der mir auch alles genau erklärt hat und diese Methode auch eingeführt hat ;)

Über das Viral Marketing weiß ich selber auch nicht viel, denn ich habe es noch nie in Anspruch genommen. Ich weiß nur dass keine Inhalte vermarktet werden sondern das Unternehmen oder Firma an sich, die stehen also im Vordergrund. Jetzt kannst du dich auch mal alleine informieren und dann schauen was du so finden kannst.

_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


 
 Profil E-Mail senden