Thema: Es lässt sich kein neues Windows installieren 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Es lässt sich kein neues Windows installieren
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2015, 06:41 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 12:31
Beiträge: 48
Zu meinem Problem,ich hatte vor paar Tagen einen Pc bekommen von meinem Bruder,der selbst zusammen gestellt war,falls das was zur Sache tut. Aufjedenfall wollte ich meine Daten von meiner Laptop Festplatte auf dem Pc rüberschieben. Also habe ich die Laptop Festplatte ausgebaut und an den Pc per Sata angeschlossen. Der Pc startete dann von der Laptop Festplatte was ich erst bemerkte als nach dem Windows logo ganz kurz ein Bluescreen kam,also Bootreihenfolge geändert und ganz normal die Daten von meiner Laptop Festplatte auf den Pc kopiert. Dann wollte ich den Pc platt machen,also habe ich mir eine Windows 7 iso von Chip heruntergeladen und diese mit einem Virtuellen Laufwerk gestartet,konnte dann Windows auch neu installieren. Ich war zu Faul die Festplatte vom Laptop aus dem Pc zu entfernen,was nicht schlimm gewesen wäre,dachte ich! Nun zum desaster,ich hab die Festplatte wieder in den Laptop am nächsten Tag und was merke ich ? Der Pc hat das neue Windows auf der Laptop Festplatte installiert...und natürlich hat am Laptop garnichts mehr funktioniert..ich hab es jetzt soweit geschafft das ich ganz normal reinkomme aber im Taskmanager den Prozess explorer.exe starten muss sonst hab ich nur einen schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger.Ich würde aber gerne wieder Windows 64 bit haben,weil der Pc aus irgendeinem Grund 32 bit auf der Laptop Festplatte installiert hatte.Was aber nicht so ganz funktioniert.


 
 Profil E-Mail senden