Thema: Schicker Tisch für den iMac? 
Autor Deine Nachricht
 : Schicker Tisch für den iMac?
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2015, 16:26 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Di 29. Apr 2014, 12:32
Beiträge: 1
Hallo hier ins Forum,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Arbeitstisch.
nachdem ich jetzt mit dem Studium fertig bin und als Grafikdesigner voll durchstarten kann, habe ich
mich nämlich von meinem ollen PC getrennt und mir stattdessen den iMac mit Retina Display gegönnt.
Das Ding ist auch eine wahre Pracht, nur passt mein alter Arbeitsplatz jetzt nicht mehr so recht dazu...
nennt mich eitel, aber ich brauch zu dem Designer Computer auch schönes Mobilar dazu.

ich finde ja diesen Tisch von Kartell toll, der Four Tisch: http://www.design-bestseller.de/four-tisch.html

So sieht der aus:

Bild

Ist doch ein schickes Ding, oder? Findet ihr, der passt zum iMac?


 
 Profil E-Mail senden