Thema: Unternehmen gründen 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Unternehmen gründen
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 12:13 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 33
Ja, das ist ein sehr großer Schritt in Richtung Erfolg, aber wie du es schon gesagt hast, du brauchst auch jede Menge Glück. Dein Plan kann super ausgearbeitet sein, doch ohne Glück wird er scheitern. Ich war schon sehr oft der Zeuge, als Glück eine wichtige Rolle in der Businesswelt gespielt hat. Glück muss man aber verdienen und wenn du es verdient hast, dann musst du dich um gar nichts mehr kümmern. Was ich dir noch empfehlen kann ist es hier https://sevdesk.de/lexikon/rechnung-schreiben/ zu lernen, wie man eine Rechnung schreibt, denn du wirst halt produkte verkaufen. Dein Unternehmen wird also auch Rechnungen brauchen. Es wird aber noch sehr viele Sachen brauchen, vor allem einen guten Leiter.
Grüße

_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


 
 Profil E-Mail senden