Thema: Computer Problem - Energiesparmodus/Unkillbar? 
Autor Deine Nachricht
 : Computer Problem - Energiesparmodus/Unkillbar?
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 22:52 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Mi 1. Apr 2015, 22:43
Beiträge: 1
Hallo Leute,
sorry, wenn die Antwort auf mein Frage einfach ist, habe auf kurzer Suche danach nichts gefunden und bin gerade sehr unschlüssig.

Vor etwa 5 Stunden musste ich für 30 Mins vom PC weg & habe ihn deswegen in den Energiesparmodus geschaltet. Da mir unglücklicherweise kurz danach eingefallen ist, dass ich einige Infos, die nur auf dem PC hinterlegt waren vergessen hatte, wollte ich den PC also "reaktivieren." Aber egal, was ich auch mache, ich bekomm den PC nicht in den Aktivmodus. Er bleibt einfach aus. Der Anknopf leuchtet sekündlich rot, was ja bedeutet, dass der PC noch im Energiesparmodus ist. Ich hab ihn auch schon versucht zu "killen", aber auch da passiert gar nichts. Egal, ob ich für 1 Sekunde drücke, oder den Knopf 30 Sekunden gedrückt halte.
Ich würde ja jetzt gern den Stromstecker ziehen, aber ich hab etwas Angst, dass mir die Kiste dann kaputt geht.
Kann ich das gefahrenlos machen?
Bin grad ziemlich ratlos..
Danke & Gruß


 
 Profil E-Mail senden