Thema: Blinkender Cursor bevor Windows bootet 
Autor Deine Nachricht
 : Blinkender Cursor bevor Windows bootet
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 22:18 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 12:31
Beiträge: 48
gutn abend ,

Ja , wie der Titel schon sagt bekomme ich beim Start von meinem
Asus Laptop X72D noch bevor er richtig bootet einen Schwarzen Bildschirm mit einem blinkenden Cursor ( dieses weiße strich da )
und komme nicht weiter hab schon mehr als 2 Stunden den Laptop stehen gelassen , hatte aber nichts gebracht. Weiterhin hab ich was von Hotfix gelesen , diesen habe ich aucj runtergeladen und auf einem Usb Stick gepackt komme aber nicht in den Sicheren Modus um diesen zu Starten , in das Bios komme ich auch nicht , da direkt beim Starten vom Laptop die Passwort Abfrage kommt und wenn ich dieses Passwort eingegeben habe kommt direkt wieder der weiße Cursor also keine Chance in das Bios zu kommen. Vom Usb Stick funktioniert auch nicht. Vielleicht tut es noch zur Sache das ich Windows 8 nachinstalliert habe und die Dvd verlegt habe..
Hoffe ihr könnt mir helfen brauch den Laptop dringend!


 
 Profil E-Mail senden