Thema: Wie funktioniert das mit den Muskeln und dem Creatin? 
Autor Deine Nachricht
 : Wie funktioniert das mit den Muskeln und dem Creatin?
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 11:59 
Offline
PC Freak
PC Freak

Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:18
Beiträge: 5
Hallo

Ich mache seit einer Weile wieder viel Sport. Vor allem Fitness um wieder fitter im Allgemeinen und mehr Muskeln im Speziellen zu bekommen. Früher war ich immer sehr fit, habe dann aber mit dem Job und der Familie irgendwie andere Prioritäten gesetzt und möchte das aber Ändern da ich mich schlapp und schwach gefühlt habe. Bis jetzt läuft es ganz gut. Viele im Studio reden immer über dieses Creatin. Das soll unheimlich helfen beim Muskelaufbau. So ganz verstanden habe ich es aber bisher nicht. Daher habe ich mal bei den Shops geschaut die so was Creatin verkaufen, wie z.B. https://www.bodylab24.de/creatin. Leider steht da immer nur was es angeblich macht. Aber wie funktioniert das Ganze und ist das wirklich total ungefährlich für mich? Wirklich was von Nebenwirkungen habe ich nämlich nicht gelesen bisher.


 
 Profil E-Mail senden