Thema: Software für Projektmanagament in kleiner Agentur gesucht? 
Autor Deine Nachricht
 : Software für Projektmanagament in kleiner Agentur gesucht?
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 10:39 
Offline
PC Freak
PC Freak

Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:18
Beiträge: 5
Servus,

ich bin momentan auf der Suche nach einer kompetenten Software für meine kleine Beratungsagentur im Internet Business.
Seit zwei Jahren bin ich nun selbstständig., angefangen habe ich als 1 Mann Unternehmen. Mittlerweile habe ich noch 3 Mitarbeiter,
die Vollzeit bei mir arbeiten und einen Praktikanten. Es zeigt, sich, dass eine effektive Verteilung der Aufgaben immer schwieriger wird,
genauso wie der Zugriff auf verschiedene Projektdaten nur mit Google Docs immer unübersichtlicher wird.
Wir bräuchten eine gute "All in One" Lösung, da ich auch Sachen wie Rechnungsstellung und Zeiterfassung gerne mit drin hätte.

Auf einer Konferenz wurde mir von einem Teilnehmer KBMpro empfohlen, kennt das hier im Forum jemand?
Von der Leitsungsbeschreibung sieht es schonmal gut aus. Aber auf dem Markt gibt es ja auch noch einige andere Teilnehmer,
ich wäre in jede Richtung für Vorschläge offen aber wie gesagt auch an Erfahrungen mit KBMpro interessiert.

Grüße,
techni


 
 Profil E-Mail senden