Thema: Kontera - kontextbezogene InText Werbung! 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Kontera - kontextbezogene InText Werbung!
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 15:56 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Di 22. Dez 2009, 18:15
Beiträge: 2
Mit dem führenden Anbieter hat es sich wohl, die Domain ist nicht mehr besetzt. War wahrscheinlich eh übertrieben. Aber der Markt hat sich in den letzen Jahren auch stark konsolidiert. Google dominiert im Grunde wie nie zu vor, auch wenn Facebook in letzter Zeit immer stärker wird. Aber noch kann man mit Facebook nicht auf der eigenen Seite Geld verdienen. Soll aber kommen wie man so hört. Der Aufbau eines eigenen Display Netzwerkes soll voll im Gange sein. Bis dahin sollte man aber nicht warten, auch mit Netzwerken wie diesen kann man heute Geld verdienen. Facebooks Kanal kann man ja wenn es kommt austesten.


 
 Profil E-Mail senden