Thema: Mein neues "Spielzeug" 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Mein neues "Spielzeug"
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2015, 21:09 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 33
Da wird man als Mann wieder zum Kind :D
Die Beschreibung ist ja mal auch ganz amüsant ^^

„Bisher konnten sich Kollegen in der hintersten Ecke des Großraumbüros sicher fühlen. Die Reichweite des USB Raketenwerfers war limitiert. Doch die Ingenieure bei Dream Cheeky, dem Lieferanten schlagkräftiger Bürowaffen, haben nicht eher geruht, bis sich dieses Manko beheben ließ. Der neu entwickelte USB Raketenwerfer Thunder bringt es nun auf beachtliche 7,5 Meter.

Komplett überarbeitet, jetzt mit 4 Raketen und neuem Reichweiten-Rekord
Raketen fliegen bis zu 7,5 Meter weit und sind einzeln abfeuerbar
Der USB Raketenwerfer Thunder lässt sich rauf, runter, rechts und links steuern
Bedienung wahlweise mit Maus oder Tastatur
Stromversorgung per USB, Kabel im Lieferumfang enthalten, Software (Englisch) bequem als Download erhältlich“

_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


 
 Profil E-Mail senden