Thema: Fugen im Badezimmer abdichten 
Autor Deine Nachricht
 : Fugen im Badezimmer abdichten
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 14:21 
Offline
PC Freak
PC Freak

Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:18
Beiträge: 5
Hallo ins Forum,

ich wende mich heute mal mit einer Frage ans Forum, die sich an die Hand- und Heimwerker
unter euch richtet. Und zwar habe ich festgestellt, dass die Fugen zwischen den Fliessen
an meiner Duschwand deutliche schwarze Flecken aufweisen. ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um Schimmel
handelt. Ich möchte das ganze nun beheben.
Da ich graue Fugen haben, möchte ich dieses Silikon einsetzen, um die Flecken zu übertünchen:
http://www.sonderpreis-baumarkt24.de/bad-und-sanitaer/sanitaerinstallation/installationszubehoer/.

In erster Linie wollte ich mich noch versichern, ob das auch das richtige Produkt dafür ist.
Ausserdem würde ich noch gerne wissen, ob ich den Schimmer vorher irgendwie entfernen muss?

Gruß,
techni


 
 Profil E-Mail senden