Thema: Stuhl für Computerarbeitsplatz 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Stuhl für Computerarbeitsplatz
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 09:34 
Offline
PC Freak
PC Freak

Registriert: Do 30. Okt 2014, 12:50
Beiträge: 7
Hallo kess,

also bei meinem Bürostuhl habe ich auf verschiedene Ergonomische Eigenschaften geachtet. Darunter folgendes:

  • Justierbare Armlehnen
    Konturgeformte Rückenlehne
    Sitztiefenverstellung
    Atmungsaktiver Netzbezug

Ich denke es kommt auch immer ein bisschen auf die persönlichen Präferenzen an, wenn es um den perfekten Stuhl geht. Am besten holst du dir mal ein paar Anregungen im Internet. Unter http://www.buero-blitz.ch/buerostuehle/buerodrehstuehle.html findest du beispielsweise eine große Auswahl guter Drehstüle, die auch verschiedene ergonomische Anforderungen erfüllen. Vielleicht ist ja da etwas passendes für dich dabei.


 
 Profil E-Mail senden