Thema: Content Marketing oder Viral/Buzz Marketing ? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Content Marketing oder Viral/Buzz Marketing ?
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 09:39 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 33
Marketing wird heute immer wichtiger und es entstehen immer neue Kanäle. Welche Kanäle wirklich relevant sind und wo ich die meisten Kontaktpunkte habe, dass kann ich am besten mit einer Agentur erledigen. Die Agentur http://www.sommer-gossmann.com/online-services/5.html unterstützt uns bei unseren Marketingaktivitäten und wir haben dort sehr gute Erfahrungen gemacht. das Vertriebsnetz ist sehr gut und bei den Werbemaßnahmen profitieren wir von der langjährige Erfahrung

_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


 
 Profil E-Mail senden