Thema: Managed Hosting: Welchen Anbieter empfehlt ihr? 
Autor Deine Nachricht
 : Managed Hosting: Welchen Anbieter empfehlt ihr?
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 15:34 
Offline
PC Freak
PC Freak

Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:01
Beiträge: 9
Moin zusammen

Ich brauche für ein Projekt einen etwas größeren Server. Am besten Managed, da ich keine Lust, nicht ausreichend Wissen und auch keien Zeit habe den Server auch noch zu warten. Darum hier Mal die Frage in die Runde welchen Anbieter ihr da empfehlen könntet. Also am besten irgendwas aus Preis und Leistung. Ich habe schon Mal was gesucht, bisher sagt mit das Managed Hosting von providerdienste.de am besten zu. Aber ich bin natürlich auch offen für weitere Vorschläge. Es gibt ja hunderte von Hostern. Gar nicht so leicht da einen guten und passenden raus zu suchen.

Danke für eure Hilfe.


 
 Profil E-Mail senden