Thema: Website mittels Homepage-Baukasten?! 
Autor Deine Nachricht
 : Website mittels Homepage-Baukasten?!
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 12:57 
Offline
PC Freak
PC Freak

Registriert: Mi 18. Mär 2015, 10:09
Beiträge: 11
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne für meine Firma eine Website erstellen, kenne mich jedoch nur laienhaft aus. Ein Freund von mir hat mich aber auf die Idee gebracht, diese mittels eines Homepage-Baukastens zu erstellen. Jetzt habe ich mal ein bisschen gegoogled und bin dabei auf dieser Seite https://www.vergleich.org/homepage-baukasten/ gelandet. Ich habe mich gefragt, ob die dort aufgelisteten Anbieter wirklich gut sind, also ob das Sinn macht. - Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir sagen, ob das überhaupt angemessene Anbieter dafür sind oder nicht. Oder meint ihr, es ist besser, jemand Professionelles an die Sache ranzulassen?! Ich habe nämlich auch gehört, dass man das unter Umständen sieht, dass das niemand gemacht hat, der sich damit richtig gut auskennt, fände ich schon doof irgendwie, wenn man das offensichtlich sieht.

Ich würde mich wirklcih über ein paar Tipps etc. freuen! :)

Liebe Grüße,
Lanex


 
 Profil E-Mail senden