Thema: Seocomplete Erfahrungen 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Seocomplete Erfahrungen
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 11:40 
Offline
PC Erfahrener
PC Erfahrener

Registriert: Fr 7. Dez 2012, 15:04
Beiträge: 93
Hallo Burkhard,

leider hatte ich deine Frage erst jetzt gesehen, daher meine spätere Rückmeldung. Genau die erste Zusammenarbeit bezüglich eines meiner PKV-Projekte (Private Krankenversicherungen) startete ja vor knapp 2 Jahren und läuft aktuell noch (mit neuen Suchbegriffen).

Was die Zielerreichung angeht war es trotz meiner anfänglichen Zweifel aufgrund der starken Konkurrenz meiner Branche ziemlich erfolgreich, da wir mit 90 % meine Suchbegriffskombinationen nach 12 Monaten in den Top 4 stehen. Es wurde am Anfang auch direkt darauf geachtet geeignetsten Suchbegriffe für die Optimierung zu analysieren.
Ich persönlich wollte nämlich im Vorfeld nur die Begriffe „PKV“ und „Private Krankenversicherung“ optimiert haben.
Seitens Seocomplete wurde mir davon jedoch abgeraten, da es wohl unwahrscheinlich wäre die Begriffe innerhalb von 12 Monaten auf der ersten Seite zu platzieren. Jetzt im Nachhinein die richtige Entscheidung, da ich mit den top platzierten Kombinationsbegriffen mittlerweile guten Umsatz mache.

Bin auch gerade in der Verhandlung für ein 2tes meiner Projekte, da der erste Test ja ziemlich gut verlaufen ist und ich wie geplant auch meine Adwords zum Großteil reduzieren konnte. Von meiner Seite also sehr gute Erfahrungen mit Seocomplete und bedenkenlose Weiterempfehlung.

Gruß
Patti


 
 Profil E-Mail senden