Thema: Seocomplete Erfahrungen 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Seocomplete Erfahrungen
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 10:36 
Offline
PC Erfahrener
PC Erfahrener

Registriert: Fr 7. Dez 2012, 15:04
Beiträge: 93
Zunächst danke dir erstmal für die Rückmeldung!

Also dass es mit den Keywords PKV oder Private Krankenversicherung etwas schwierig wird, das hätte ich dir auch sagen können :D
Aber Glückwunsch zu deinen Rankings, so sollte es auch laufen.

Bei mir sind es nicht so umkämpfte Begriffe wie bei dir, ich habe einen Onlineshop für Teichbedarf, aber trotzdem sollte die Agentur mit sauberen und qualitativen Methoden vorgehen, sonst handelt man sich eher eine Penalty ein statt im Ranking zu steigen.

Ich hab mich jetzt nach diversen eingeholten Angeboten jedenfalls für Seocomplete entschieden, das Bauchgefühl und die Feedbacks stimmen hier einfach am meisten.


 
 Profil E-Mail senden