Thema: Plötzlich alleine.... 
Autor Deine Nachricht
 : Plötzlich alleine....
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 11:58 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Di 29. Apr 2014, 12:32
Beiträge: 1
Hallo

Ich melde mich Mal wieder hier, denn mir geht es echt dreckig. Am Wochenende hat mich meine Freundin nach fast 10 Jahren plötzlich und für mich völlig unerwartet verlassen. Seit dem heule ich eigentlich mehr oder weniger durchgängig. Habe mich von meinem Hausarzt sogar krankschreiben lassen, da es mir unmöglich war mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Was kann ich nur machen? Wie bekomme ich meine Ex zurück? "Ex", wenn ich das nur denke wird mir schon ganz anders. Hat jemand eine Idee oder einen Plan wie ich vorgeben kann? Ich will ohne sie einfach nicht leben müssen.


 
 Profil E-Mail senden