Thema: Küchenofen wieder modern? 
Autor Deine Nachricht
 : Küchenofen wieder modern?
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 18:23 
Offline
PC Freak
PC Freak

Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:18
Beiträge: 5
Moin zusammen

Ich überlege wie ich unsere Küche gemütlicher machen kann. Neben den reinen Möbeln, Farben und so weiter ist es für mich auch eine Frage der Wärme, der Behaglichkeit. Hier ist es nämlich schon machmal recht kalt in der Küche und das gefällt mir nicht so so richtig gut, wenn ihr versteht was ich meine. Nun überlege ich ob ich das mit einem Küchenofen ändern kann. Was ich aber auch noch frage ist: Sind Küchenofen noch oder wieder Modern? Ich meine irgendwie denkt man im ersten Moment schon an Omas Jugendzeit, oder? Manche sind von der Machart auch so aus dem letzten Jahrhundert oder älter, aber ist gibt ja auch sehr moderne. Würdet ihr euch einen Küchenofen in eure Küche stellen?


 
 Profil E-Mail senden