Thema: Dokumentenmanagement Softwarelösung 
Autor Deine Nachricht
 : Dokumentenmanagement Softwarelösung
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 10:25 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Fr 22. Apr 2016, 09:54
Beiträge: 3
Hallo,

wir würden gerne in unserem Unternehmen die ganzen Rechnungen digitalisieren. Wir haben uns jetzt schon einen Drucker/Scanner Multifunktionsgerät bestellt. Allerdings sind wir jetzt noch auf der Suche nach einer guten Software, die die Dokumente importieren und verwalten kann.

Unter Verwalten verstehe ich eine schöne Übersicht mit einfacher Suche und so weiter.

Ich habe auch schon im Internet nach einer Softwarelösung für Dokumentenmanagement (DMS) gesucht und bin dabei auf die Software von SER gestoßen (http://www.ser.de/produkte-loesungen/dokumentenmanagement.html)

Kennt Ihr die Software? Habt Ihr schon Erfahrungen sammeln können?
Was kennt ihr noch für DMS?


 
 Profil E-Mail senden