Thema: Wieso habe ich so wenige Kunden auf meiner Website? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Wieso habe ich so wenige Kunden auf meiner Website?
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 13:32 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 33
Es kann an allem Möglichen liegen. Was für Produkte verkaufst du? Kann es sein das es Produkte sind die nicht sehr gesucht sind, also etwas das sich nicht gut verkaufen lässt.
Es kann auch an der Website selber liegen. Dafür müsste man sich diese aber anschauen. Es gibt Websites die sind so schlecht gemacht, das man sich da gar nicht lange aufhalten möchte. Die Möglichkeit besteht aber auch das sie einfach unbekannt ist.
Da könnte dir SEO Optimierung weiterhelfen. Einfach damit deine Seite bei Googel auf den vorderen Seiten erscheint. Ich kann dir auch die Seite einer guten SEO Agentur geben Suchmaschinenoptimierung Düsseldorf. Falls du nicht genau weißt was das ist, kannst du auf der Seite darüber mehr lesen.

_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


 
 Profil E-Mail senden