Thema: Einsatzmöglichkeiten von Erklärfilmen? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Einsatzmöglichkeiten von Erklärfilmen?
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 21:38 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: So 26. Jun 2016, 20:14
Beiträge: 3
Ich halte das mit dem Erklärfilm, für eine gute Idee.
Habe auch einen solchen Film auf meiner Seite, zum Thema Diät und Sport.
Ich würde darauf achten, dass das Video im oberen sichtbaren Bereich der Seite erscheint, so das es der Besucher deiner Seite gleich sehen kann.

Ich würde das Video auch bei Youtube einstellen, solche Filme werden von Google recht gerne weit oben in den Suchergebnissen gelistet, so erhält man auch in Zukunft Besucher und kostenlose Werbung.

Ein weiterer Einsatzort sind Facebook und Twitter, wenn es ein gut gemachtes Video ist, verbreitet sich das von selbst und das zum Teil ziemlich oft.

Falls du auf Messen gehst, dort kommen Erklärfilme auch gut an, so kann man kurz und einfach sein Angebot vorstellen, weitere Infos kann man dann ja immer noch mündlich besprechen.

Weitere Möglichkeiten, findest du hier: https://www.mein-erklaerfilm.de/ueber-u ... laerfilmen

Mach das mit dem Erklärfilm auf jeden Fall.

Viel Erfolg


 
 Profil E-Mail senden