Thema: Empfehlung für Urlaubsplanung in der Firma 
Autor Deine Nachricht
 : Empfehlung für Urlaubsplanung in der Firma
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2016, 13:12 
Offline
PC Freak
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:05
Beiträge: 7
hallo zusammen,

es haben sich bei uns in der Firma viele Leute Urlaub angespart und wollen den jetzt in den nächsten Wochen nehmen. Die ersten fahren nächste Woche. Ich hab das total verplant, was wirklich meine Schuld ist und möchte jetzt ganz gern irgendwas tun, um die ganzen Ausfälle und Kundenbetreuungen in den Griff zu kriegen.

Bevor hier der Krieg ausbricht...

So, jetzt bin ich im Netz auf Gangl gestossen und den Out of Office Manager und ich hab das so verstanden, dass diese Software mir vielleicht dabei helfen könnte.
Aber so ganz sicher war ich mir auch nicht. Habt ihr Erfahrungen mit Gangl gemacht?

Ist das sowas, was ich brauchen könnte?

_________________
Liebe ist das einzige, was grösser wird, wenn man es teilt. <3


 
 Profil E-Mail senden