Thema: Empfehlung für Urlaubsplanung in der Firma 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Empfehlung für Urlaubsplanung in der Firma
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 09:29 
Offline
PC Freak
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:05
Beiträge: 7
Ich weiss ja nicht, in was für einer Firma du arbeitest, aber ich dachte eigentlich, dass solche Softwares wie die von Gangl, die du beschreibst, selbstverständlich sein sollten. Vor allem so was wie die PSTSynchronizer Software. Mit der werden dann alle Kalender etc gleichgeschaltet. Vereinheitlichte Signaturen für die Emailprogramme sorgen für Professionalität. Und wie macht ihr das in der Tat, wenn ihr nicht alle Passwörter und Kundendaten für alle jederzeit zugänglich habt?

Klingt mir wie ein Rätsel. Also Hut ab, dass das so lang funktioniert hat scheinbar. Aber ich würde an deiner Stelle einfach mal die Demo von der Gangl Seite ausprobieren, wenn du nicht weiter weisst, oder dir unsicher bist, aber eigentlich sollte das Standard sein in einer Firma. Vor allem der Disclaimer Agent ( hier die Produktseite), der unter Anderem die Mail-Signaturen der Mitarbeiter angleicht.

Ab hier wiederhole ich mich nur. Liebe Grüße an dich !

_________________
Liebe ist das einzige, was grösser wird, wenn man es teilt. <3


 
 Profil E-Mail senden