Thema: Beweise vom Rechner sichern? 
Autor Deine Nachricht
 : Beweise vom Rechner sichern?
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 10:23 
Offline
PC Freak
PC Freak

Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:18
Beiträge: 5
Moin

Wir haben wahrscheinlich einen Hackerangriff in der Firma gehabt oder haben ihn immer noch. Offenbar greift das/die Programme von unseren Systemen andere Firmen der Konkurrenz von uns an. Sieht so aus als ob ein Dritter aus unserer Branche uns beiden damit Schaden will. System ist jetzt ermal offline, aber wir brauchen bringend eine Firma die uns helfen kann Beweise zu sichern und diese dann später ggf. vor Gericht oder bei anderen Ermittlungen scher verwenden zu können. Ich habe eben mal mit Lentz Detektei wegen der IT Forensik telefoniert, die wollen mich gleich zurückrufen. Aber ich wollte mal hören ob mir jemand noch eine Firma empfehlen kann (mit eigener Erfahrung). Lentz scheint auf der ersten Blick gut zu sein, kenne die halt nur nicht. Denke für jeden schnellen Tipp!


 
 Profil E-Mail senden