Thema: Gutes Buch über PHP&MySQL 
Autor Deine Nachricht
 : Gutes Buch über PHP&MySQL
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 19:41 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Wohnort: Pirmasens
Hallöchen,

ich will mir ein Buch über PHP und MySQL zulegen. Im örtlichen Buchladen war prombt zwar eins zufinden (Thalia) doch das war neben PHP und MySQL noch für AJAX, .NET und noch irgendwas...

Der spaß hätte mich dan 60€ gekostet für etwas wo mich nur ein kleiner teil interessiert... halt typisch Markt & Technik sowas immer zusammenzuhauen... bin auch nicht von denen bisher sehr erfreut.

Also was ich suche ist ein buch das nur über PHP und MySQL geht :) will nämlich meine Kenntnisse darin vertiefen und auch verbessern!

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden