Thema: Frage wegen Umzug 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Frage wegen Umzug
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2016, 09:08 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Fr 19. Aug 2016, 11:38
Beiträge: 1
Man sollte nicht nur frühzeitig mit dem Ausmisten beginnen, sondern auch möglichst früh mit dem Packen der Kisten beginnen. Es ist erstaunlich wie viel Kram man besitzt und verstauen muss. Wenn man rechtzeitig beginnt, kann man auch noch Kisten nachkaufen, sollte man sich verschätzt haben. ;) Ich würde auch zusehen, dass ich den Telefon/Internetanbieter rechtzeitig informiere, gleiches gilt für den Stromanbieter. Für den Umzugstag an sich ist es super praktisch, wenn man so Möbelroller benutzen kann: Es ist eine richtig große Erleichterung, wenn man die Kisten rollen kann statt sie zu tragen. ;) (-> http://plastbox.de/produkte/moebelhunde/) Auch um ausreichend Putzutensilien würde ich mich kümmern... schließlich muss man die alte und die neue Wohnung ausgiebig putzen. ;)


 
 Profil E-Mail senden