Thema: Windows Updates schlagen immer fehl! 
Autor Deine Nachricht
 : Windows Updates schlagen immer fehl!
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 22:04 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Do 24. Nov 2016, 21:52
Beiträge: 2
Schön guten Tag,

Zu allererst einmal, dies ist das 1. mal das ich einen Beitrag in einem Forum verfasse, also bitte Gnade haben :D
Nun zu meinem Problem.

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein paar neue PC-Teile gekauft, unter anderem auch eine SSD Festplatte, zuvor habe ich nur eine 1 TB HDD benutzt.
Da ich nun mein Betriebssystem auf der SSD haben wollte, habe ich Windows 7 ( 64 bit ) einfach noch einmal auf der SSD installiert, jedoch findet Windows nun keine Updates mehr, und falls es welche findet, schlagen die meistens Fehl und ich bekomme diese Fehlermeldung : Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden zurücksetzen. Schalten Sie den Computer nicht aus.
Windows hat bis jetzt nur ca. 3-4 Updates erfolgreich installiert.
Außerdem bekomme ich diese Fehlermeldung beim starten mancher Spiele : api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll .
Ich hoffe jemand von euch kann mir bei diesem Problem helfen.

Ich weiß nicht ob es von nöten ist, dennoch hier meine anderen PC-Specs :

Mainboard : Asus Z97-PRO GAMER Z97
GraKa : MSI 4GB D5 X GTX970 Gaming 4G RGAM...
Prozessor : Intel Core i7-4790K 4000 1150
RAM : 16GB RAM, 4x4 GB jedoch 2 verschiedene Taktungen


Falls noch jemand wichtige Daten / Informationen brauch, kann er gerne fragen.

MfG


 
 Profil E-Mail senden