Thema: An alle Zahnärzte 
Autor Deine Nachricht
 : Re: An alle Zahnärzte
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 12:23 
Offline
PC Freak
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2015, 13:49
Beiträge: 7
Wohnort: Leipzig
Hallo bonati,

bei Zahnarztsoftware kann man so pauschal keinen generalisierten Rat geben, es kommt immer ein wenig darauf an welche Größe eure Praxis hat und welche Bedürfnisse euer Personal äußert.

Ich habe hier eine Testseite gefunden, die sich mit verschiedenen Abrechnungssoftwares befasst, die Z1 und Solutio Charly sind auch mit dabei: http://www.industry-press.com/zahnarztsoftware-vergleich/ . Vielleicht gibt die ja mehr Aufschluss darüber, welche Software besser zu euch passt.

In dem Artikel steht, dass viele Nutzer bei der Solutio Charly bemängeln, dass es viele Funktionen gibt, die man nicht wirklich benötigt und die so das Erlernen der Software komplizierter machen.
Auch die Hotline des Anbieters kommt dort nicht so gut weg.
Bei Z1 gibt es auch Kritik zu unbequemen Handling. Eventuell solltet ihr euch auch noch mal über andere Alternativen informieren?

Hoffentlich hilft dir das weiter.

_________________
Ist der virtuelle Speicher voll, sollte man abschalten.


 
 Profil E-Mail senden