Thema: Erfahrung mit eCommerceBrains aus Köln ? 
Autor Deine Nachricht
 : Erfahrung mit eCommerceBrains aus Köln ?
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 09:46 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger

Registriert: So 15. Nov 2009, 22:27
Beiträge: 28
Hallo zusammen,

das Jahr neigt sich so langsam dem Ende und ich habe mit meinem Steuerberater die Zahlen meines eBay Shops analysiert..
Die Provi von eBay ist einfach zu hoch, ein eigener Shop muss her um unabhängiger zu werden.

Dazu habe ich mir die Agentur E-Commerce Brains rausgesucht, Referenzen waren überzeugend und das Telefonat freundlich.
Wonach soll man auf der Suche denn auch sonst gehen? ;)

Hat jemand von euch bereits mit den E-Commerce Brains gearbeitet oder hat sonstige Erfahrung über diese Agentur sammeln können?

Vielen Dank
Markus


 
 Profil E-Mail senden