Thema: Gesangsunterricht Wien 
Autor Deine Nachricht
 : Gesangsunterricht Wien
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 18:04 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 33
Liebe Leser

Da ich bald für eine längere Zeit in Wien bin und dort eine Uni besuchen werde, möchte ich die freie Zeit halt auch sinnvoll nutzen und mich an einem Gesangsunterricht anmelden.
Ist zwar alles schön und gut aber ich weiß leider nicht welche Anhaltspunkte ich nutzen soll wenn es um die Suche nach einem passenden geht. Ich will auf jeden Fall wissen, ob jemand Erfahrungen hat oder mir sogar was empfehlen kann ?

Im Internet kann man natürlich eine Menge finden, ich für meinen Teil habe http://www.diepoldvoicestudios.at/ gefunden.
Es gab dort schon viele Infos aber es fehlen mir einfach die persönlichen Meinungen.

Wer kann mir zu einem Kurs raten ?

_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


 
 Profil E-Mail senden