Thema: Keno anstelle Lotto spielen? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Keno anstelle Lotto spielen?
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 16:45 
Offline
PC Freak
PC Freak

Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:01
Beiträge: 9
Also ich kann dir nur zum Lotto wirklich was sagen.
Ich habe bisher immer Lotto gespielt und kann mich auch nicht beklagen. Hatte zum Beispiel das letzte mal bei http://www.eurojackpot.net/ versucht den Jackpot zu knacken. Ich habe mich dann auch auf anderen Seiten schlau gemacht und recht gute Chancen zum gewinnen gehabt. Auf jeden Fall aber sollte man sich vorher gut schlau machen, sonst kann es auch dazu kommen, dass man leicht übers Ohr gezogen wird.

Aber gut - wie weit bist du denn mit deiner Suche ? Hast du dich für etwas entschlossen ? Ich werde mal schauen was überhaupt Keno ist, habe ich bisher wirklich noch nicht einmal gehört :d


 
 Profil E-Mail senden