Thema: Erfahrung mit Korrekturlesen? 
Autor Deine Nachricht
 : Erfahrung mit Korrekturlesen?
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 16:03 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:43
Beiträge: 2
Hallo Community,
bestimmt kann mir hier jemand behilflich sein.
Ich habe meine Bachelorarbeit fast fertig, muss nur noch alle kleinen Fehler korrigieren. Das Problem ist das ich einfach mit den nerven am Ende bin. Ich habe gehört dass man Die Bachelorarbeit einer Agentur zuschicken kann, und die machen dann das Korrekturlesen.
Also, ich brauche so was unbedingt.
Um klar zu sein, ich will nicht dass jemand für mich die Arbeit schreibt, ich brauche nur jemanden seriösen der die von mir übersehenen Fehler korrigiert und falls es geht, einige Verbesserungsvorschläge gibt.
Bin für jede Antwort im Voraus dankbar.
LG


 
 Profil E-Mail senden