Thema: Empfehlung für Urlaubsplanung in der Firma 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Empfehlung für Urlaubsplanung in der Firma
BeitragVerfasst: Di 14. Mär 2017, 04:05 
Offline
PC Freak
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:05
Beiträge: 7
Hi

Was du brauchst ist ein Programm womit man Dienstpläne leichter erstellen kann. Ich benutze Timeos und bin auch mehr als zufrieden mit der Software. Die wurde mir von einem Freund empfohlen, sehr übersichtlich und unkompliziert. Außerdem kann man sie auch kostenfrei testen, was ich auch gemacht habe.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kannst du das hier https://timeos.de/ machen. Ich benutze dieses Programm schon seit längerem und kann es reines Herzens weiterempfehlen


LG

_________________
Liebe ist das einzige, was grösser wird, wenn man es teilt. <3


 
 Profil E-Mail senden