Thema: Programmieren - ohne Studium/Ausbildung? 
Autor Deine Nachricht
 : Programmieren - ohne Studium/Ausbildung?
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 10:24 
Offline
PC Freak
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2015, 13:49
Beiträge: 7
Wohnort: Leipzig
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit sich die Fähigkeit des Programmierens irgendwie zertifizieren zu lassen? Für das Studium erfülle ich leider nicht die formalen Voraussetzungen... Hab mir auch eh schon alles selbst beigebracht und arbeite damit schon. Allerdings hab ich das Gefühl, dass ich jetzt so langsam an meine Grenzen stoße, weil die Auftraggeber immer größer werden und immer öfter nach meiner Ausbildung oder so fragen. Fachlich hab ich alles drauf, ich hab nur kein Stück Papier, das es beweist ;) Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

LG

_________________
Ist der virtuelle Speicher voll, sollte man abschalten.


 
 Profil E-Mail senden