Thema: Günstige Bluetooth-Kopfhörer? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Günstige Bluetooth-Kopfhörer?
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2017, 10:14 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Mo 30. Jan 2017, 16:38
Beiträge: 0
Hey!

Bei Bluetooth-Kopfhörern würde ich von In-Ear-Modellen Abstand nehmen. Die Technik muss ja irgendwo sitzen, bzw. verbaut sein. Und das ist dann meistens über eine Kabelbrücke mit den kleinen Hörern verbunden. Und wenn ich sowieso ein Kabel nutze, kann ich doch fast gleich bei normalen Kopfhörern bleiben. Ich habe mein Modell (von SOIN)über Amazon gekauft, allerdings gemerkt, dass es für den Preis wirklich besser verarbeitete Geräte gibt.

Ich habe leider zu spät entdeckt, dass man sich online die Bluetooth Kopfhörer im Vergleich ansehen kann. Naja, ein paar Monate werde ich mit meinem jetzigen Gerät noch auskommen, dann kann ich mir einen würdigen Nachfolger aussuchen. Es gibt ohnehin jetzt schon genug tolle Angebote für unter 70 Euro!

Hoffe, dass dir das weiterhilft!


 
 Profil E-Mail senden