Thema: Kann man Selbstvertrauen trainieren? 
Autor Deine Nachricht
 : Kann man Selbstvertrauen trainieren?
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2017, 09:31 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Di 29. Apr 2014, 12:32
Beiträge: 1
Hallo Leute,
es ist mir etwas unangenehm, daher bitte keine blöden Kommentare.. dann schluckt es einfach lieber runter.
Ich hatte noch nie eine richtig feste Freundin und will das endlich ändern. Leider bin ich ziemlich schüchtern und weiß nicht, wie man Frauen anspricht. Mir ist bewusst, dass das an mangelndem Selbstbewusstsein liegt und genau da muss ich wohl ansetzen. Es gibt Coachings und Expertenrategeber zum Thema Liebe, die einem beibringen sollen, wie man am eigenen Auftreten arbeiten kann und am besten Frauen anspricht. Ich überlege mir, ob ich das machen soll oder was sonst noch eine Alternative wäre.
Habt ihr davon schon einmal was gehört und könnt mir ein paar Tipps geben oder ähnliches?
Ich würde mich freuen!

Viele Grüße!


 
 Profil E-Mail senden