Thema: Gartenteich anlegen 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Gartenteich anlegen
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 01:12 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Fr 24. Mär 2017, 15:04
Beiträge: 0
Wenn du da noch nicht so geübt drin bist, dann würde ich dir empfehlen, dass du dir so eine große schwarze Wanne holst, die du in die Erde einlässt.
Du musst natürlich vorher ein Loch graben, sodass die Wanne dort rein passt. Danach kann man alles mit Wasser füllen und Pflanzen und Fische reinsetzen.

Diese schwarzen Wannen, die meine, nennt man Teichschalen oder Teichbecken.
Kannst natürlich auch Folie verwenden, ist aber komplizierter.
Falls du eine Schritt für Schritt Anleitung suchst, dann kann ich dir diese hier auf http://www.gartenteich-bauen.org/#gartenteich-anlegen-in-wenigen-Schritten empehlen.


 
 Profil