Thema: Sportschießen - Jemand in einem Club oder Verein 
Autor Deine Nachricht
 : Sportschießen - Jemand in einem Club oder Verein
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 12:49 
Offline
PC Freak
PC Freak

Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:18
Beiträge: 5
Hi Leute,

ich habe schon seit längerem Lust gehabt, mich in einem Schützenverein anzumelden und mich mehr dem Schießsport zu widmen.
Erste Erfahrung habe ich damals mit 19 in den USA gemacht. Seitdem lässt mich das nicht mehr los.

Ich habe jetzt den Club der Schießbürger bei Shotevent entdeckt, der mich direkt angesprochen hat.
Im Vordergrund steht bei mir Spaß bei der Sache, aber ich verfolge natürlich auch das Ziel dort Skills zu sammeln und auch den Waffenschein machen zu können.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Clubs und Vereinen? Wie lange dauert es da, den Waffenschein zu machen und mit welchen Kosten und Zeitaufwand ist das ganze verbunden?

LG


 
 Profil E-Mail senden