Thema: Einsatzmöglichkeiten von Erklärfilmen? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Einsatzmöglichkeiten von Erklärfilmen?
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 15:15 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: So 26. Jun 2016, 20:14
Beiträge: 3
Hey!

Das kommt meiner Meinung nach ziemlich stark auf die Art des Produktes an, ob du tatsächlich einen Erklärfilm brauchst oder eher nicht. Was meine persönliche Erfahrung gezeigt hat ist die Tatsache, dass du für einen Online-Shop so hochwertige Aufnahmen der Produkte wie möglich verwenden solltest.

Falls also einmal die Qualität nicht 100% stimmen sollte, würde ich an deiner Stelle zunächst mal bei www.fototi.de vorbeischauen und mithilfe der dort erhältlichen Software die Fotos so zu bearbeiten, dass sie einen möglichst professionellen Eindruck hinterlassen.

Lieben Gruß


 
 Profil E-Mail senden