Thema: Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub?
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 08:11 
Offline
PC Freak
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2015, 13:49
Beiträge: 7
Wohnort: Leipzig
Hello Bonati,

also bei mir wird es Spanien, Portugal oder die Türkei, ich habe noch nicht gebucht, aber habe schon ein paar Schnäppchen im Visier.
Mir ist auf jeden Fall wichtig, dass es sich um einen All Inclusive Urlaub handelt, weil ich in den Ferien wirklich keinen Finger krumm machen will und mich um nichts kümmern möchte.
Ich denke mal ich gucke wie letztes Jahr bei Günstiger-reisen.de , die haben ganz gute Deals, was Spanien und die Türkei betrifft.

An deiner Stelle würde ich aber nicht nur in Deutschland suchen, denn oft kannst du günstiger reisen, wenn du nach Tunesien oder Ägypten fliegst als wenn du Urlaub an der Ostsee machst. Die heimischen Gefilde sind dann doch oft teurer als man denkt! Bulgarien und die Türkei sind auf jeden Fall oft richtig billig!

Bis denne!

_________________
Ist der virtuelle Speicher voll, sollte man abschalten.


 
 Profil E-Mail senden