Thema: Urlaubstipps?? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Urlaubstipps??
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 09:58 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Di 9. Aug 2016, 23:55
Beiträge: 0
Ich finde die Frage, gerade für ein Computerboard passend. Es muß sich ja nicht alles um 1 und 0 im Leben drehen. Ich geniesse die Zeit im Urlaub mal ganz ohne Computer, bin sowohl privat als beruflich lang genug vor der Kiste. Deswegen fahre ich auch bewusst ohne. Die Zeit gehört mir und meiner Freundin. Dieses Jahr geht es nach Menorca. Um auch am Strand eine gute Figur zu machen habe ich mir schon ein paar Badeshorts aus der neuesten Herren Kollektion gekauft. Online bei rookiro.com, wer geht schon in ein Geschäft? Und auch wenn es mir das ein oder andere Mal langweilig werden wird, ich werde die Zeit geniessen


 
 Profil E-Mail senden